VERY important message

quäldich-Mitglied Kletterkönig120

Kletterkönig120 ist Redakteur im quäldich-Team.
302 Befahrungen von 287 verschiedenen Auffahrten an 256 verschiedenen Pässen.

Über mich

Der Anstifter.

Nach 15-jährigem Exil in Thüringen nun in der nördlichsten Stadt Italiens zuhause, zwar nicht ganz in der schwäbischen Heimat, aber immerhin in Schwaben :-)

Mein Lieblingsrennen: Paris-Roubaix. Meine eigene Teilnahme beim Paris - Roubaix Cyclo endete mit einem Rahmenbruch auf dem Pavé No. 5 bei Camphin-en-Pevèle. Damals war nicht alle Tage, ich komm wieder - keine Frage !

Meine Lieblingsregion auf Quäldich: Schwäbische Alb

Vorlieben:
- Pavés aller Art (ok, jeden Tag muss ich das auch nicht haben, außer wenn ich mal Testfahrer für Fahrradrahmen werden sollte)
- Schottischer Malt Whisky
- Quiches
- Dolce Vita