VERY important message

quäldich-Mitglied Korbi 1978 kontaktieren

95 Befahrungen von 18 verschiedenen Auffahrten an 14 verschiedenen Pässen.

Über mich

Bin der Korbinian und ein sehr Begeisterter Radrennfahrer. Ich liebe die Berge und darum zieht es mich mit meinen Rad wenn es die Zeit zulässt in die Heimischen Berge, mein höchster Pass war bis jetzt das Roßfeld in Berchtesgaden, aber ich werde schon noch den ein oder anderen höheren Pass erklimmen wenn es die Zeit zulässt. Ich bin auch bei der ein oder anderen größeren Radsportveranstaltung am Start gestanden. Diese waren unteranderen der BGL Radmarathon jeweils die kurze Distanz, Eddy Merckx Classics, einmal die kurze, und dann mehrmals die lange Runde, und dann ehemals Vattenfall Cyclassics in Hamburg dort jeweils die lange Strecke. Ich Liebe die Heimat besonders, gerade da ich im Gebirge wohne und Aufgewachsen bin, es ist schön aufs Rad zu steigen und dann ist man gleich im Hochgebirge und kann viele Höhenmeter Sammeln, und dann ist man auch gleich im Voralpenland und kann einfach so dahin rollen und auch mal Geschwindigkeit machen im flachen, wie Gesagt bei uns ist von allem etwas viel Wasser und viel Höhenmeter. Der höchste Pass in meiner Heimat ist das Roßfeld, den ich schon des öfteren Bezwungen habe aber wie oft das weiß ich nicht mehr, hab das Zählen schon lange Aufgegeben aber über 10 mal werden es bestimmt sein, mein Trainingsberg ist der Högl über den ich auch hier schon berichtet hab dort kann man auch den ein oder anderen Höhenmeter machen.