VERY important message

quäldich-Mitglied LED_Light_Emilum kontaktieren

383 Befahrungen von 205 verschiedenen Auffahrten an 185 verschiedenen Pässen.
Seit 09.03.2021 auf quaeldich.de. LED_Light_Emilum ist Autor von 3 Pässen und 3 Passauffahrten auf quäldich.de. 44 Forenbeiträge und Kommentare.
Gerald

Über mich

- stolzer Daddy - glücklich verheiratet - passionierter Rennradler - Elektronik- und Firmware-Entwickler mit Schwerpunkt LEDs - schläft zu wenig mehr...

Mein erster Pass

- Mein 1. Pass mit dem Rennrad, war der Mont Ventoux :) Ich war gerade in der Gegend auf Urlaub, dacht mir ich möcht Radfahren, was gibt es denn so berühmtes hier, naja und dann war da der Mont Ventoux. Hab mir einen Radverleih gesucht (in Bedoin) und dort nach einem MTB gefragt :D Hatten sie zum Glück nicht, so musste ich wohl oder übel mit einem Rennrad da rauf und schon wahr es geschehen, kurze Zeit später war ich dann auch glücklicher Besitzer meines eigenen Rennrads und die Pässe sind mehr und mehr geworden :) - Mein 50. mehr...

LED_Light_Emilums Lebensziel-Trophäen

Österreichs Ikonen
10 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Hochstein (Pongau)
Südauffahrt von Schwarzach zur Kinderalm Strava
7,8 km / 700 Hm

08.2023 Kinderalm:
Die erste der insgesamt 5 Kehren liegt hinter uns

Triebener Tauern
Nordanfahrt von Trieben, Neue Straße Strava
9,5 km / 576 Hm

07.2023 in 42:53 min Die Passhöhe selbst, relativ unspektakulär.

Sölkpass
Südanfahrt von Schöder Strava
13,3 km / 928 Hm

07.2023 Kapelle am Pass.

Hinterburger Sattel
Nordauffahrt von Oberwölz Strava
3,5 km / 290 Hm

07.2023 Blick Oberwölz

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Mosott Jausenstation Mosott, Mosott-Alm

    Alpen, Berchtesgadener Alpen, Pongau, Salzachtaler Alpen, Salzburg
    auch bergab machts Spaß.
    weiter lesen...

    Alpendorf Ober-Alpendorf, Sternhof

    Alpen, Niedere Tauern, Pongau, Salzburg
    .
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen