VERY important message

quäldich-Mitglied La machine kontaktieren

13 Befahrungen von 13 verschiedenen Auffahrten an 12 verschiedenen Pässen.
Seit 09.09.2013 auf quaeldich.de. La machine ist Autor von 11 Pässen und 19 Passauffahrten auf quäldich.de.
Werner
+4915733906426

Über mich

Baujahr 1951 - früher war ich: 'la machine' - heute bin ich: 'l'escargot' - aber: c'est la vie! - Ich danke Gott für alle Kraft, die er mir als total unsportlichem Typ gibt! mehr...

Mein erster Pass

Côte de la Roche-en-Ardenne, eine Auffahrt von Lüttich-Bastogne-Lüttich. Es fing alles im Jahre 2002 an. 2000 kaufte ich mir ein Rad unf zwei Jahre später kam die erste Mehrtagestour an die Reihe von Aachen über Holland, Belgien, Luxemburg, Saarbrücken und Frankreich nach Karlsruhe. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Col de la Bataille
Nordwestauffahrt von Léoncel
8,3 km / 410 Hm

09.2019

Col de Romeyère
Südauffahrt von La Balme de Rencurel
8,0 km / 414 Hm

06.2019

Chamrousse
Auffahrt von Uriage-les-Bains über Prémol
17,9 km / 1320 Hm

05.2019

Col de Porte
Nordauffahrt von La Diat
8,0 km / 532 Hm

05.2019 Col de Porte - Passhöhe im Februar.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Col de Curebourse

    Zentralmassiv, Monts du Cantal, Auvergne-Rhône-Alpes
    Aufstieg-ColDeCurebourse.
    weiter lesen...

    Col de Curebourse

    Nordwestauffahrt von Vic-sur-Cère (D54) 5,8 km / 368 Hm

    Zentralmassiv, Monts du Cantal, Auvergne-Rhône-Alpes
    Aufstieg-ColDeCurebourse.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen