VERY important message

quäldich-Mitglied Marcus75 kontaktieren

22 Befahrungen von 13 verschiedenen Auffahrten an 10 verschiedenen Pässen.
Seit 06.03.2021 auf quaeldich.de.
Marcus Fischer
49176 Hilter
Deutschland
015209422316
*1975

Über mich

Hallo dann stell ich auch mich mal vor. Ich bin der Marcus ein 45 jähriger Bäckermeister aus dem schönen Osnabrücker Land.Komme eigentlich aus dem Laufsport und war bis letztes Jahr noch Fussballschiedsrichter im Amateurbereich. Wie bin ich zum Rennradsport gekommen? mehr...

Mein erster Pass

Mein erster Pass war der Lienener Berg von der Südostanfahrt. Aber hier im Teuto gibt es ja nicht viele aber ich werde mal schauen was da noch so kommt. Ein Traumziel für mich ist der Stelvio und auch die großen Pässe die während der Tour gemeistert werden reizen mich sehr. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Lienener Berg
Südanfahrt von Lienen Strava
2,4 km / 120 Hm

08.2023

Lienener Berg
Südanfahrt von Lienen Strava
2,4 km / 120 Hm

07.2023

Dörenberg
Südauffahrt von Bad Iburg
4,3 km / 190 Hm

07.2023 in 16:27 min Doerenberg 2022.05.08.

Kaiser-Wilhelm-Denkmal
Nordanfahrt von Barkhausen Strava
2,6 km / 170 Hm

05.2023 in 10:42 min Ausblick vom gegenberliegenden Jakobsberg.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen