VERY important message

quäldich-Mitglied Matt_ kontaktieren

184 Befahrungen von 182 verschiedenen Auffahrten an 131 verschiedenen Pässen.
Seit 29.07.2011 auf quaeldich.de. Matt_ ist Autor von 7 Touren mit 20 Etappen auf quäldich.de. 8 Forenbeiträge und Kommentare.

Mein erster Pass

Meinen ersten Pass bezwang ich rund 2 Wochen nachdem ich mein erstes Rad Anfang März 2011 erstanden hatte. Ich fuhr zum ersten Mal von Norden her auf den Passwang. Mit einer Höhe von nicht einmal 1000 M.ü.m. natürlich kein Vergleich zu anderen Schweizer Pässen, aber für mich als untrainierten Neuling doch ganz schön hart... mehr...

Matt_s Lebensziel-Trophäen

Schweizer Ikonen
27 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Hüttikerberg
Nordauffahrt von Hüttikon
0,8 km / 87 Hm

06.2018

Schwägalp
Westrampe von St. Johann
10,1 km / 543 Hm

04.2018 PXL 20210530 114140584 2.

Rickenpass
Südanfahrt von Uznach
7,9 km / 367 Hm

04.2018 Südanfahrt von Uznach

Rossberg-Wildspitz
Auffahrt ab Dorf Sattel
10,0 km / 751 Hm

04.2018 Entstehung einer Schauerzelle über dem Schwyzer Becken

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Eine Runde Quälen bitte!

    Jura, Solothurn, Bern
    weiter lesen...

    Panoramatour 2013

    Berner Oberland, Berner Alpen, Alpen, Bern
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen