VERY important message

quäldich-Mitglied MatthiasCr1ltd kontaktieren

11 Befahrungen von 11 verschiedenen Auffahrten an 10 verschiedenen Pässen.

Über mich

Ich bin 41 Jahre und wohne in D-Lörrach, direkt an der schweizer Grenze. Seit 1992 fahre ich Mountainbike und habe dies bis ca. 2005 nahezu regelmäßig gemacht, Ich liebe die Natur und ganz besonders die Wälder und Berge. Seit 2005 widme ich mich bis heute in der Hauptsache dem Laufsport, wobei mir es insbesondere die Bergläufe in der Schweiz angetan haben. Inferno-Berglauf und Jungfraumarathon sind meine Lieblingsläufe.
Seit August 2009 habe ich mir einen meiner großen Träume erfüllt - ein Rennrad Scott Cr1 ltd. Das Rad ist mein ganzer Stolz. Leider steht es seit mitte November über den Winter und findet erst wieder bei angenehmen Temperaturen und ungesalzenen Straßen Verwendung, aber bis dahin halte ich mich durch das Laufen und Spinning fit, damit ich zu Beginn der kommenden Saison gleich voll einsteigen kann. Mein rennradtechnisches Ziel für 2010 sind viele schöne Pässe in der Schweiz. update 2012:bin jetzt schon 44 Jahre alt ;-) Furka, Nufenen, Gotthard und Oberalp sind keine Fremdwörter mehr für mich. Triathlon heisst meine neue Leidenschaft (passt ja perfekt zum Laufen und Radfahren...Beim Schwimmen kann man neue Grenzen ausloten : -) Ironman 70.3 Schweiz habe ich Blut geleckt... Nach wie vor zählt das Motto: Hauptsache Bergauf!!