VERY important message

quäldich-Mitglied MoWe kontaktieren

324 Befahrungen von 256 verschiedenen Auffahrten an 221 verschiedenen Pässen.
Seit 18.10.2019 auf quaeldich.de.
Moritz Wessels
Oldenburg

Über mich

Ich bin erst recht spät zum Ausdauersport gekommen - 2013. Ich brachte etwas Talent mit und viel Willen und so verschlug es mich in den folgenden Jahren zu PBP, einigen Marathons, einem Ironman und seit 2018 mit dem Rad in die Berge und zu dem einen oder anderen Alpenmarathon. mehr...

Mein erster Pass

Der erste Pass war 2016 die Pillerhöhe. Von Imst über Wenns und anschließend kam noch die Auffahrt hoch zum Kaunertaler Gletscher. mehr...

MoWes Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
18 Pässe gefahren
Österreichs Ikonen
15 Pässe gefahren
Deutsche Monumente
12 Pässe gefahren
RennRad-Auswahl 2022
9 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Hochsölden
Südwestanfahrt von Sölden Strava
5,9 km / 667 Hm

08.2022 Schöner Blick vor der Einfahrt nach Hochsölden

Col des Arces
Ostauffahrt von Lullin Strava
3,8 km / 312 Hm

07.2022 arces .

Col de Cou
Nordostauffahrt von der D12 bei Draillant Strava
8,6 km / 474 Hm

07.2022 IMG 0589.

Col de Joux-Plane
Südauffahrt von Samoëns Strava
11,6 km / 989 Hm

07.2022 Joux-Plane-6.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen