VERY important message

quäldich-Mitglied Owingerjan kontaktieren

938 Befahrungen von 640 verschiedenen Auffahrten an 541 verschiedenen Pässen.

Über mich

Im zarten Alter von 18 Jahren erhielt ich nach einer gerade erst begonnenen Karriere als Läufer die freundliche Diagnose: fortgeschrittene Arthrose im rechten Knie. Mein Orthopäde, dem ich rückblickend sehr dankbar bin, sprach daraufhin den folgenschweren Satz: "Kein Sport mehr oder Rad fahren!"
Und so kam eins zum anderen. Die Arthrose hat sich übrigens nur noch ganz selten gemeldet, vor allem aber auf Flachetappen.

Vielleicht interessieren ja noch meine Lieblingsreviere: Odenwald (ehemaliges Heimatrevier), Linzgau (aktuelles Heimatrevier), natürlich die Alpen, das gesamte Zentralmassiv und im besonderen die Cevennen mit absolut traumhaften verkehrsfreien Straßen.