VERY important message

quäldich-Mitglied Paolo Sole kontaktieren

35 Befahrungen von 35 verschiedenen Auffahrten an 33 verschiedenen Pässen.
Seit 15.08.2010 auf quaeldich.de. 16 Forenbeiträge und Kommentare.
Paul
*1949

Über mich

Sport gehörte und gehört heute und in Zukunft für mich ebenso wie das Atmen zum Leben. Bereits mit sechszehn Jahren habe ich und mein Zwillingsbruder von unserem gemeinsam ersparten Geld ein Rennrad gekauft . Dies hat mich so geprägt und Freude bereitet, dass ich bis heute nicht mehr davon loskomme. mehr...

Mein erster Pass

... war im Juni 1992 der Kühtaisattel in Verbindung mit dem Oetztaler Radmarathon, wobei das Timmelsjoch, der Jaufen und Brennerpass folgten. mehr...

Paolo Soles Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
15 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Pfannenstiel
Anfahrt von Hinteregg
3,2 km / 250 Hm

04.2004 Pfannenstiel.

Grödnerjoch
Westrampe von St. Christina
13,0 km / 701 Hm

09.2003 CIMG5700.

Passo Campolongo
Nordauffahrt von Corvara
5,9 km / 368 Hm

09.2003 Das Campolongoschild auf der Südseite bei heftigem Gegenwind.

Passo Pordoi
Ostrampe von Arabba
9,3 km / 647 Hm

09.2003 pordoi01.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen