VERY important message

quäldich-Mitglied Spaghettifresser kontaktieren

90 Befahrungen von 89 verschiedenen Auffahrten an 82 verschiedenen Pässen.
Seit 25.09.2008 auf quaeldich.de. Spaghettifresser ist Autor von 1 Pässen, 8 Passauffahrten und 2 Etappen auf quäldich.de. 155 Forenbeiträge und Kommentare.
Jan Stefaniak
51580 Reichshof
Deutschland
*1982

Mein erster Pass

Der erste "richtige" Pass, war der Grimselpass von Innertkirchen aus. Ich war vorher arbeitsbedingt einige Tage in Genf mit meinem holländischen Arbeits- und Rennradkollegen. Natürlich hatten wir unsere Rennräder im Auto mitgenommen und haben dann auf der Rückfahrt nach Deutschland beschlossen, einen kleinen Umweg zum Grimsel zu fahren. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Glaubenbüelenpass
Ostanfahrt von Giswil
13,0 km / 1131 Hm

08.2014 Glaubenbielen Ost unsere Freunde.

Kerenzerberg
Ostauffahrt von Mühlehorn
6,7 km / 331 Hm

08.2014 Kerenzerberg .

Sattelegg
Alternative Ostanfahrt ab Galgenen
13,7 km / 817 Hm

08.2014 Der Wägitaler See.

Ibergeregg
Nordostrampe von Stöcken/Unteriberg
8,4 km / 481 Hm

08.2014 Ibergeregg.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Flow, Flow, Flow von Flensburg nach Lübeck


    P1270506.
    weiter lesen...

    Langer Kirschbaum Geigershaid (530 m)

    Odenwald, Neckartal, Baden-Württemberg
    Anfahrt nach Altneudorf
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen