VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

quäldich-Mitglied Steppenwolfbiker kontaktieren

2 Befahrungen von 2 verschiedenen Auffahrten an 2 verschiedenen Pässen.
Seit 18.11.2009 auf quaeldich.de. 17 Forenbeiträge und Kommentare.
Andreas Johannes Kölsch
74223 Flein
Deutschland
++49 162 7141047
*2005

Über mich

Mein bester Kumpel machte mich mit seinem ersten MTB echt neidisch. Ich mit meiner 3-Gang-ATB-Gurke hatte nur dumm zu schauen. Zu meiner Konfi,dann -leider erst 2 Jahre später- mein erstes eigenes Bike: Ein Steppenwolf. Die Marke war da noch völlig neu und wurde im Freundeskreis sehr belächelt. mehr...

Mein erster Pass

...puh schwer zu sagen... Ich glaube, es war so 2002 mit meinem ersten RR, das ich mir selbst im Radladen erarbeitet habe und nach einigen Umbauten bis heute noch fahre. Damals fuhren wir mit der Familie in die Ferienwohnung zu meiner Tante ins Ennstal/Steiermark mit unserer Ford Galaxy Familienschleuder. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Rödlaser Berg
Nordostrampe von Rödlas
1,4 km / 127 Hm

07.2010 ... seine Kräfte einteilen bis ...

Feldbergpass
Südwestauffahrt von Todtnau
11,3 km / 602 Hm

08.2008 es geht aber noch breiter

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen