VERY important message

quäldich-Mitglied Sven Ferlemann kontaktieren

23 Befahrungen von 18 verschiedenen Auffahrten an 17 verschiedenen Pässen.

Über mich

Man erlebt mich selten Radlos!

Ich komme aus dem schönen kleinen Dorf Marienheide, im Oberbergischen Kreis. Dies ist allerdings meine Wahl Heimat. Geboren und aufgewachsen bin ich im benachbarten Sauerland. Sportlich hab ich viel gemacht. Angefangen mit Fußball, und den auch lange gespielt. Daneben bin ich gelaufen. Höhepunkt und Schlussstrich, als Peacemaker beim Köln Marathon. Seit fünf Jahren ca. bin ich ausschließlich auf zwei schmalen Reifen unterwegs, und bin damit mehr als glücklich! Ich besitze ein Talent schnell bergauf zu fahren. Vielleicht quäl ich mich auch einfach nur gern ? Ich kann mir kaum was schöneres vorstellen, als mich hunderte Kilometer über die grünen Hügel, und steilen Rampen, unserer Gegend mit den Rennrad zu bezwingen. Und als Highlight ein bis zwei mal im Jahr auch hochalpin mit Quäldich!