VERY important message

quäldich-Mitglied Teetrinker kontaktieren

241 Befahrungen von 241 verschiedenen Auffahrten an 207 verschiedenen Pässen.

Über mich

Mit dem Rennradfahren habe ich 1987/88 im ersten Studiensemester begonnen, nachdem ein Kommilitone mich infiziert hatte. An mein Zehngangsportrad kam ein Rennlenker, nach kurzer Zeit reichte mir das nicht mehr und so kaufte ich mir ein richtiges Rennrad. Nach dem Studium nahm ich mir leider nicht mehr so viel Zeit fürs Rennrad, erst nach und nach kam das Interesse wieder. Mein bevorzugtes Heimatrevier ist der Vogelsberg. Ansonsten ist das Rad neben Bus und Bahn mein Alltagsverkehrsmittel. Manchmal mache ich auch gemütlichere Touren mit dem Trekkingrad.

P.S. Ich trinke auch Kaffee, Wasser, Bier, Wein, ... - mein Teekonsum übertrifft mengenmäßig über das ganze Jahr gesehen jedoch alle anderen Getränke.