VERY important message

quäldich-Mitglied Theo Simons kontaktieren

402 Befahrungen von 79 verschiedenen Auffahrten an 59 verschiedenen Pässen.
Seit 04.11.2017 auf quaeldich.de. 69 Forenbeiträge und Kommentare.
Simons Theo
Bonn
*1952

Über mich

Nach mehreren Jahren der Fahrradabstinenz kam ich 1999 wieder per MTB zurück in die Spur. Bis 2001 kurvte ich damit hier im Rheintal umher. Dann musste aber ein schnellerer Renner aus Schweizer Produktion her. 2011 lockte mich ein Carbon Renner aus Rossano Veneto zum Kauf. mehr...

Mein erster Pass

Einen ,,richtigen" Pass habe ich noch nicht unter die Räder genommen. Mir reichen die Auffahrten aus dem Ahrtal, der Eifel und dem rechtsrheinischen Siebengebirge, dem Bergischen Land und dem Westerwald. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen... mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Bödingen
Westanfahrt von Müschmühle Strava
1,7 km / 105 Hm

04.2024 in 10:59 min IMG 8372.

Wahnbachtalsperre
Südanfahrt von Seligenthal Strava
2,3 km / 105 Hm

04.2024 in 7:19 min IMG 8401.

Wahnbachtalsperre
Südanfahrt von Seligenthal Strava
2,3 km / 105 Hm

10.2023 in 7:01 min IMG 8401.

Hilberath
Nordanfahrt von Ersdorf/Altendorf Strava
5,0 km / 145 Hm

08.2023 in 20:04 min Das Wirtshaus Jägersruh ist passiert - gleich geht es in den Wald.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen