VERY important message

quäldich-Mitglied VeloqX kontaktieren

163 Befahrungen von 81 verschiedenen Auffahrten an 68 verschiedenen Pässen.
Seit 03.05.2008 auf quaeldich.de. VeloqX ist Autor von 2 Pässen, 4 Passauffahrten und 2 Touren mit 2 Etappen auf quäldich.de. 35 Forenbeiträge und Kommentare.
Stephan
Weilerswist
Deutschland
*1989

Über mich

Ab und zu zeige ich hier was von meinen Touren, nichts besonderes, aber vielleicht interessiert es ja wen: Youtube Kanal mehr...

Mein erster Pass

Der erste wirkliche Anstieg müsste der zum Stockert in der Eifel gewesen sein (2006). Vorher bin ich immer den Villerücken rauf und runter. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Rösberg
Nordostauffahrt von der L183 (Rösberger Wand) Strava
1,5 km / 81 Hm

06.2023 in 4:07 min

Bensberger Schloss
Westanfahrt von Refrath Strava
3,4 km / 95 Hm

05.2023

Bechen
Südwestanfahrt vom Funkenhof Strava
7,7 km / 176 Hm

05.2023

Hüttchen
Südwestauffahrt vom Altenberger Dom Strava
3,0 km / 135 Hm

05.2023 in 7:23 min

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Villerücken und Bördelandschaft

    Vorgebirge, Ville, Nordrhein-Westfalen
    weiter lesen...

    Stockert

    Eifel, Nordeifel, Nordrhein-Westfalen
    Die besagte Klippe, Blick aus dem Teufelsloch.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen