VERY important message

quäldich-Mitglied Wassertrinker kontaktieren

208 Befahrungen von 206 verschiedenen Auffahrten an 178 verschiedenen Pässen.
Seit 21.12.2012 auf quaeldich.de. Wassertrinker ist Autor von 3 Pässen und 6 Passauffahrten auf quäldich.de. 1 Forenbeiträge und Kommentare.
Helmut Gebhard
71384 Weinstadt
*1961

Über mich

Erst stand die Frage "Komme ich da rauf ???? dann war die Frage "Wie schnell komme ich da rauf ?? jetzt weis ich das eine und das andere interessiert mich nicht mehr. Ich genieße es !!! mehr...

Mein erster Pass

Meinen ERSTEN weis ich nicht mehr- wahrscheinlich etwas auf Malle wo ich mich mit dem Radlervirus angesteckt habe. Mein schwerster der Diegelsberg- HUNGERAST!!!!!! Mein höchster in diesem Jahr der Nufenenpass 2478m Mein schönster der Pragelpass (kein Verkehr, super Wetter,gute Freunde, beste Beine) mehr...

Wassertrinkers Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
16 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Trois-Épis
Südanfahrt von Turckheim über Niedermorschwihr
7,7 km / 434 Hm

09.2022 Nordanfahrt: Woran merkt man, daß man sich einem Wallfahrtsort nähert? Das Gebilde auf dem Bergrücken ist die Christusstatue Monument du Galtz.

Linge
Ostauffahrt von Trois-Épis
9,8 km / 326 Hm

09.2022 Linge Aussichten 04.

Linge
Südauffahrt von Munster über Haslach
9,9 km / 595 Hm

09.2022 Linge Aussichten 04.

Château du Haut-Landsbourg
Südanfahrt von Eguisheim über den Col du Wilsbach
8,5 km / 470 Hm

09.2022 Dort oben auf der Mauer steht normalerweise das Burgfräulein und wirft dem tapferen Radler schmachtende Blicke zu.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Gelber Berg Gelbe Bürg

    Fränkische Alb, Hahnenkamm, Bayern
    .
    weiter lesen...

    Kopasz-hegy Tokaji-hegy

    Karpaten, Westkarpaten, Nördliches Ungarisches Mittelgebirge, Tokajer Gebirge, Borsod-Abaúj-Zemplén
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen