VERY important message

quäldich-Mitglied Wenigfahrer kontaktieren

188 Befahrungen von 186 verschiedenen Auffahrten an 155 verschiedenen Pässen.
Seit 17.06.2009 auf quaeldich.de. Wenigfahrer ist Autor von 6 Pässen, 12 Passauffahrten und 15 Touren mit 43 Etappen auf quäldich.de. 269 Forenbeiträge und Kommentare.
Alexander
59494 Soest
Deutschland

Mein erster Pass

War meiner Erinnerung nach etwa Anfang September 1993 die Südanfahrt des Bockstall im Sauerland. Anekdote dazu: Ich musste zu der Zeit ganz eilig einen Brief an das Kreiswehrersatzamt Arnsberg übermitteln. Da es mit der Post mir aufgrund der Eile zu knapp war, bin ich einen Sonntag nachmittag aus dem Lippetal losgeradelt. mehr...

Wenigfahrers Lebensziel-Trophäen

RennRad-Auswahl 2022
5 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Schederberge
Südanfahrt aus dem Tal der kleinen Henne
4,3 km / 176 Hm

14.05.2024 .

Sellmecke
Südwestauffahrt von Oberhenneborn
1,2 km / 109 Hm

04.2024

Albrechtsplatz
Nordanfahrt von Westfeld
4,0 km / 282 Hm

04.2024 Albrechtsplatz, Blick von der Nordwestanfahrt ins Sauerland

Hoher Knochen
Westauffahrt von Westfeld
1,9 km / 145 Hm

04.2024 Hoher Knochen3.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Odin

    Südostanfahrt von Visbeck

    1,1 km / 117 Hm Sauerland, Nordrhein-Westfalen
    Odin - Blick zurück auf Visbeck, jetzt wird es richtig steil - Juni 2022.
    weiter lesen...

    Kleine Rundtourvarianten ab Campingplatz Delecke

    Sauerland, Nordrhein-Westfalen
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen