VERY important message

quäldich-Mitglied andreas s kontaktieren

9 Befahrungen von 9 verschiedenen Auffahrten an 8 verschiedenen Pässen.
Seit 28.02.2008 auf quaeldich.de. andreas s ist Autor von 8 Pässen, 14 Passauffahrten und 1 Touren mit 2 Etappen auf quäldich.de. 2466 Forenbeiträge und Kommentare.
Andreas Schmidt
51643 Gummersbach
Deutschland

Über mich

Mitglied im Deutschland-Rundfahrt Orga-Team mehr...

Mein erster Pass

Es war Anfang der 90-er Jahre des vorigen Jahrhunderts als ich anlässlich eines Familiensommerurlaubs im Vinschgau das MTB mithatte. Ich nahm mir einen Tag frei von der Familie und brach in Richtung Prad auf. Erschöpft aber glücklich konnte ich Frau und Kindern am Abend vom Besuch des "höchstgelegenen Rummelplatzes" und der Genussabfahrt mit dem MTB über den geschotterten Umbrail berichten. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Col de Boenlesgrab
Südanfahrt von Lautenbach
5,3 km / 441 Hm

06.2014 Ginster Ueberall

Berghausen
Nordanfahrt aus dem Leppetal
1,1 km / 103 Hm

04.2010 Vom Ortsausgang Nochen in Richtung Berghausen

Berghausen
Südanfahrt aus dem Gelpetal
1,5 km / 114 Hm

04.2010 Vom Ortsausgang Nochen in Richtung Berghausen

Passo di Portello
Nordauffahrt ab Kreuzung SS45
2,9 km / 216 Hm

03.2010 ... ist einfach herrlich

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Einmal Schwalbe macht noch keinen Sommer!

    Mittleres Siegtal, Vorderer Westerwald, Westerwald, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz
    P1170704.
    weiter lesen...

    Herrliches Sauerland oder andreas s übertrifft sich selbst

    Wittgensteiner Land, Rothaargebirge, Sauerland, Hessen, Nordrhein-Westfalen
    P1170607.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen