VERY important message

quäldich-Mitglied ArminHuber kontaktieren

1051 Befahrungen von 1046 verschiedenen Auffahrten an 897 verschiedenen Pässen.
Seit 01.04.2010 auf quaeldich.de. 116 Forenbeiträge und Kommentare.
Armin Huber
72770 Reutlingen
Deutschland

Über mich

Ich bin ein erlebnisorientierter Radfahrer und Tourenführer beim RV Pfeil Tübingen. Außer bei großer Hitze fahre ich lieber Berg hoch als runter, auch in der näheren Umgebung gibt es immer noch neue asphaltierte Strecken zu entdecken. Seit einigen Jahren bin ich auch bei Brevets und sonstigen Langstrecken unterwegs (u.a. mehr...

Mein erster Pass

Erster großer Anstieg war der Kandel im Juni 1998, erster Alpenpass der Hochtannbergpass im September 1999, wenige Tage danach dann das Stilfser Joch im Dauerregen. mehr...

ArminHubers Lebensziel-Trophäen

Club 2K
58 Pässe gefahren
Hochgebirgsmonumente
45 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
17 Pässe gefahren
Österreichs Ikonen
16 Pässe gefahren
Schweizer Ikonen
41 Pässe gefahren
Deutsche Monumente
19 Pässe gefahren
Belchen-System
5 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Brittheim
Südwestauffahrt von Trichtingen
4,2 km / 183 Hm

26.03.2024 Trichtingen2.

Neue Steige Epfendorf
Westauffahrt von Epfendorf
2,1 km / 124 Hm

26.03.2024

Beffendorf
Verkehrsarme Ostauffahrt via Stockbrunnen
5,8 km / 203 Hm

26.03.2024 Beffenddorf Oberaichhof.

Steinsberg
Nordostauffahrt von Steinsfurt
4,5 km / 177 Hm

03.2024 CIMG4829.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen