VERY important message

quäldich-Mitglied artie_1970 kontaktieren

595 Befahrungen von 595 verschiedenen Auffahrten an 516 verschiedenen Pässen.
Seit 12.10.2011 auf quaeldich.de. artie_1970 ist Autor von 12 Pässen, 16 Passauffahrten und 1 Touren mit 19 Etappen auf quäldich.de. 629 Forenbeiträge und Kommentare.
80634 München
Deutschland

Über mich

Nach dem Einstieg in die Reiseradlerei ganz klassisch (und langweilig) mit dem Donauradweg von Passau bis Wien dachte ich mir, dass da doch mehr gehen müsse (und mit weniger Gepäck). Schottland war schon besser, Wales herrlich. Mittlerweile waren die Gepäckmengen halbiert und die Höhenmeter vervielfacht. Auf mehr...

Mein erster Pass

Hochblauen im Schwarzwald In meiner ersten Rennradsaison fühlte ich mich nach 3000 km im Aachener Hügelland und einem Radmarathon in der Eifel fit genug für einen Besuch bei einem Freund im Schwarzwald. Bei der Tourenplanung am Vortag ermunterte ich ihn, immer schön weiter Höhenmeter draufzupacken. Das mehr...

artie_1970s Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
38 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
14 Pässe gefahren
Österreichs Ikonen
22 Pässe gefahren
Schweizer Ikonen
30 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Lager Walchen
Nordwestauffahrt von Wattens
11,2 km / 830 Hm

04.2022 Schöner Ausblick.

Alp Riein
Nordanfahrt von Ilanz
12,4 km / 1182 Hm

07.2021 Riein nach gut 5km

Safiental
Nordanfahrt von Versam
26,1 km / 1211 Hm

07.2021 Blick ins Safiental...

Versam
Westanfahrt von Ilanz
11,9 km / 231 Hm

07.2021 P1010770.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Loassattel

    Südauffahrt von Hochfügen

    3,8 km / 195 Hm Alpen, Tuxer Alpen, Tirol
    loas-2.
    weiter lesen...

    Loassattel

    Nordwestauffahrt von Pill

    11,4 km / 1113 Hm Alpen, Tuxer Alpen, Tirol
    loas-2.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen