VERY important message

quäldich-Mitglied bruckner13 kontaktieren

895 Befahrungen von 864 verschiedenen Auffahrten an 821 verschiedenen Pässen.
Seit 26.02.2009 auf quaeldich.de. bruckner13 ist Autor von 7 Pässen, 15 Passauffahrten, 16 Touren mit 64 Etappen und 2 Blogbeiträgen auf quäldich.de. 676 Forenbeiträge und Kommentare.
Peter Hefner
67061 Ludwigshafen
Deutschland
*1960

Über mich

etwas zu gut genährter Radsportler mit Vorliebe für gepflegte, alte Kulturlandschaften, wie die Zentralschweiz oder die geliebte Pfalz. Zur Verbindung abgeschiedener Täler werden auch gerne Cross- oder Tragestrecken in Kauf genommen. mehr...

Mein erster Pass

Meinen ersten Pass überquerte ich als ich etwa 10 war: Ich durfte mit Onkel Erich und Tante Linda an den Comer See. Ich wurde um 5 Uhr abgeholt, dann ging es zu fünft im NSU Prinz mit Dachgepäckträger und Anhänger in Speyer über den Rhein und über die Autobahn bis kurz nach Ulm; dann Landstraße: mehr...

bruckner13s Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
33 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
16 Pässe gefahren
Schweizer Ikonen
17 Pässe gefahren
Deutsche Monumente
14 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Mauer von Obermoschel
Nordanfahrt von Odernheim
5,5 km / 252 Hm

04.2024

St. Antoniushof
Südostauffahrt ab Rehborn
2,0 km / 177 Hm

04.2024

Notre Dame des Anges
Ostauffahrt vom Col des Fourches
5,0 km / 225 Hm

03.2024

Col de Fourche
Südauffahrt von der Kreuzung D14/D39 Q
8,3 km / 342 Hm

03.2024

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    von der Bonette zum schiefen Turm - Feierabendrunde an der Cote d´Azur

    Massif de l'Esterel, Chaînes Provençales, Côte d'Azur, Provence, Provence-Alpes-Côte d'Azur
    P1540152.
    weiter lesen...

    Crowdfunding Pässelexikon: Peters Aufruf


    P1520704.

alle meine quäldich-Beiträge ansehen