VERY important message

quäldich-Mitglied dani_kierok kontaktieren

976 Befahrungen von 183 verschiedenen Auffahrten an 130 verschiedenen Pässen.
Seit 28.08.2019 auf quaeldich.de. dani_kierok ist Autor von 13 Pässen und 1 Passauffahrten auf quäldich.de. 4 Forenbeiträge und Kommentare.
Daniel Kierok
Deutschland

Über mich

Ich bin Daniel Kierok und komme aus dem schönen Allgäu. Ich bin 2016 zum Rennradsport gekommen und trainiere seitdem sehr ehrgeizig und leidenschaftlich mehrere tausende Kilometer im Jahr. Außerdem bin ich Elite Amateur Fahrer und starte für das Next Level Racing Team bei Straßenrennen und Gran Fondo´s. mehr...

Mein erster Pass

Sulzberg (Voralberg) mehr...

dani_kieroks Lebensziel-Trophäen

quäldich-Saisonziel 2023
5 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Sulzberg (Vorarlberg)
Südwestrampe von Doren Strava
5,3 km / 311 Hm

04.2024 in 16:04 min Westauffahrt von Fahl

Sulzberg (Vorarlberg)
Westrampe von Fahl Strava
6,0 km / 483 Hm

04.2024 in 29:47 min Westauffahrt von Fahl

Los Canarios
Anfahrt über Las Caletas Strava
11,6 km / 700 Hm

04.2024 in 43:04 min Leuchttürme auf der Südspitze

El Pilar
Ostauffahrt von San Isidro Strava
14,0 km / 1100 Hm

04.2024 in 1:06:45 h Blick auf den Pico Birigoyo.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen