VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

quäldich-Mitglied didimuc

28 Befahrungen von 28 verschiedenen Auffahrten an 23 verschiedenen Pässen.
Seit 08.12.2005 auf quaeldich.de. didimuc ist Autor von 1 Touren mit 1 Etappen auf quäldich.de. 298 Forenbeiträge und Kommentare.
Dietrich Deiters
München
Deutschland
*1964

Über mich

Mein Sportkalender mehr...

Mein erster Pass

muss wohl der Kesselberg gewesen sein. Damals im Juli 1992 eine ungeheure Strapaze. Es gab sogar Mitstreiter, die in der letzten Kehre eine kurze Erholungspause einlegen mussten. Aber auch die Steigerung in dieser ersten Alpenradlwoche war ungeheuerlich. Es folgten u.a. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Timmelsjoch
Nordrampe von Sölden
22,3 km / 1269 Hm

01.07.2016 Und nochmal mit Aussicht

Timmelsjoch
Ostrampe von St. Leonhard
29,0 km / 1821 Hm

01.07.2016 Und nochmal mit Aussicht

Kühtaisattel
Westanfahrt von Oetz
17,6 km / 1237 Hm

11.10.2010 Blick von der Auffahrt zum Finstertaler Stausee auf Kühtai und die Umgebung des Passes

Passo di Fedaia
Westauffahrt von Canazei
13,5 km / 639 Hm

06.10.2010 und die letzten Steilen kehren im Winter

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Col du Bel-Homme Runde durch die französischen Seealpen

    Provenzalische Alpen, Alpen, Provence-Alpes-Côte d'Azur
    Der König der Eifel (März Bild Quäldich Kalender 2009)
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen