VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

quäldich-Mitglied die Sille

11 Befahrungen von 11 verschiedenen Auffahrten an 11 verschiedenen Pässen.

Über mich

1. die_Sille alias DER_Fahrer aka Besen der Finsterniss (mit 2 S weil wegen doppelt FINSTER)
Chef vom "Begleit- und Abschleppservice oberhalb der Baumgrenze" (auf Deutsch: Silles Sportsupport)

Zum 10 jährigen Jubiläum vom Chef persönlich zur GÖTTIN DES BESENWAGENS ernannt!

2. Unterkunftsring: Leider kann ich nur noch die Couch anbieten. -Aber ganz in der Nähe gibt es mein altes Kinderzimmer zu buchen.

3. Sport im allgemeinen: ICH HASSE SPORT. (Also nur den Teil an dem ich selber sporteln muss.)



Silles Sportsupport mit Massageatelier


Silvia Stefaniak
Fachpraktikerin &
Referentin für rückengerechte
Verhältnisprävention
Kölner Str. 244
51702 Bergneustadt
02265 7690165