VERY important message

quäldich-Mitglied fahrmalski311 kontaktieren

27 Befahrungen von 24 verschiedenen Auffahrten an 18 verschiedenen Pässen.

Über mich

Aufgewachsen zwischen Hopfen und Kühen, im Tettnanger Hinterland mit Blick auf die Alpenkette... Die Faszination Radfahren hat mich mit ca. 16 Jahren gepackt, damals noch durch's hügelige Oberschwaben und ein wenig Richtung Westallgäu, zog es mich schon bald in den kaum weniger weit entfernten Bregenzerwald, den ich durch Wanderhütten und das Skifahren schon recht gut kannte.

Ich genieße und erfasse immer mehr, was ich da für eine Traumlandschaft vor der Nase habe. Inzwischen blicke ich auch schon auf vier Jahre "Tourenfahrerei" zurück und blättere am Computer gerne mal durch die Tourenhistorie ;)

Interessiert, was ich sonst so treibe? Schau mal hier: http://www.hikr.org/user/Bikehike/