VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

quäldich-Mitglied felpol

17 Befahrungen von 17 verschiedenen Auffahrten an 15 verschiedenen Pässen.

Über mich

Hallo Quäldich-Freunde,
ich bin Bj. ´57 und begeisterter Fitness-Biker. Aufgrund meines Wohnortes am Nordrand der Eifel liebe ich ein welliges Profil und hügelige Landschaften. Ich fahre täglich mit meinem Fitnessbike zur Arbeit und versuche innerhalb der Woche immer mal eine "kleine" Eifeltour einzubauen. So kommen von Montag bis Freitag ca. 300 km zusammen. Für das kommende Jahr möchte ich gerne die "Königin der Alpenpässe" , das Stilfser Joch erradeln. Mal sehen was man dann noch alles so "bezwingen" kann. Bis dahin wünschen ich euch allen "immer etwas Oel zwischen Kette und Ritzel"