VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

quäldich-Mitglied floriansantana

44 Befahrungen von 44 verschiedenen Auffahrten an 40 verschiedenen Pässen.
Seit 19.07.2011 auf quaeldich.de. floriansantana ist Autor von 1 Pässen, 1 Passauffahrten und 1 Touren mit 2 Etappen auf quäldich.de. 28 Forenbeiträge und Kommentare.
Florian Santana
Linz
Österreich
*1988

Über mich

Ciao tutti, Mein Name ist Flo und ich komme aus dem wunderschönen Oberösterreich, wo ich am Fuße des Mühlviertels meine Zelte aufgeschlagen habe. Ich liebe die Berge und die Natur, bin leidenschaftlicher Rennradler und Mountainbiker, aber auch zeitweise zu Fuß unterwegs, um die Gegend zu erkunden. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Altopiano del Montasio
Stichstraße von der Sella Nevea
4,4 km / 345 Hm

10.09.2014 IMG 3286.

Lac d'Allos
Ostanfahrt von Allos
10,6 km / 768 Hm

07.09.2012 FranciaAlpok1202.

Col des Champs
Westrampe von Colmars
12,5 km / 827 Hm

07.09.2012 ... als auf die im Pässelexikon angegebenen 2045m, Jan!

Col de la Cayolle
Südrampe von St. Martin-d'Entraunes
21,0 km / 1276 Hm

07.09.2012 DSC01070.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Legendärer Großglockner

    Hohe Tauern, Alpen, Salzburg
    Panorama für Götter.
    weiter lesen...

    Altopiano del Montasio

    Alpen, Julische Alpen, Friaul - Julisch Venetien
    IMG 3286.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen