VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

quäldich-Mitglied graubünden2998 kontaktieren

1967 Befahrungen von 1701 verschiedenen Auffahrten an 1588 verschiedenen Pässen.
Seit 22.12.2017 auf quaeldich.de. graubünden2998 ist Autor von 12 Pässen auf quäldich.de. 45 Forenbeiträge und Kommentare.

Über mich

Gian-Luca 7402 Bonaduz Schweiz Jahrgang 1999 Fahre seit dem 13. Lebensjahr (2012) Fahrrad. Schon am Anfang fuhr ich gerne bergauf weg auf schöne Aussicht. Das gute beim Passfahren ist, dass sich die Beine bei der Abfahrt erholen können. Mit 2998 ist die Höhe der Piz Beverin gemeint ein schöner Aussichtsberg in der Nähe von Bonaduz. mehr...

Mein erster Pass

Mein erster Pass war der San. Bernadinopass. Ich hatte damals noch kein Rennrad. Als fuhr ich ihn dem Mountain-Bike. (Bonaduz-Bellinzona). mehr...

graubünden2998s Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
47 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
15 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Col de Plainpalais
Nordostauffahrt von Lescheraines
13,0 km / 607 Hm

20.09.2021 Col du Plaimpalais .

Col de Frêne
Südauffahrt von Saint-Pierre-d'Albigny
7,9 km / 550 Hm

20.09.2021

Mont Revard
Südostanfahrt vom Col de Plainpalais
9,2 km / 364 Hm

20.09.2021 Tolle Gewitterstimmung, wenn man nicht in die Suppe reinfahren müsste
im Hintergrund der Grand Colombier am Nordende.

La Toussuire
Ostrampe von St.-Jean-de-Maurienne über Le Corbier
18,4 km / 1136 Hm

19.09.2021 DSC06054.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen