VERY important message
quäldich-Rennradreisen und Corona: 2G zunächst bis Ende März

quäldich-Mitglied graubünden2998 kontaktieren

2091 Befahrungen von 1810 verschiedenen Auffahrten an 1692 verschiedenen Pässen.
Seit 22.12.2017 auf quaeldich.de. graubünden2998 ist Autor von 11 Pässen auf quäldich.de. 48 Forenbeiträge und Kommentare.

Über mich

Gian-Luca 7402 Bonaduz Schweiz Jahrgang 1999 Fahre seit dem 13. Lebensjahr (2012) Fahrrad. Schon am Anfang fuhr ich gerne bergauf weg auf schöne Aussicht. Das gute beim Passfahren ist, dass sich die Beine bei der Abfahrt erholen können. Mit 2998 ist die Höhe der Piz Beverin gemeint ein schöner Aussichtsberg in der Nähe von Bonaduz. mehr...

Mein erster Pass

Mein erster Pass war der San. Bernadinopass. Ich hatte damals noch kein Rennrad. Als fuhr ich ihn dem Mountain-Bike. (Bonaduz-Bellinzona). mehr...

graubünden2998s Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
47 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
16 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Col d'Esquillon
Nordanfahrt von Theoule-sur-Mer
4,5 km / 80 Hm

01.2022 Rote Strände - fast wie auf einem  anderen Planeten

Le Grand Duc
Ostauffahrt von Madelieu-La-Napoule
7,3 km / 445 Hm

01.2022

Les Marjoris
Westauffahrt vom Lac de Saint-Cassien
4,5 km / 188 Hm

01.2022

Montauroux
Südauffahrt von der D562
3,5 km / 162 Hm

01.2022

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen