VERY important message

quäldich-Mitglied graubünden2998 kontaktieren

3058 Befahrungen von 2616 verschiedenen Auffahrten an 2436 verschiedenen Pässen.

Über mich

Gian-Luca
7402 Bonaduz
Schweiz

Jahrgang 1999

Fahre seit dem 13. Lebensjahr (2012) Fahrrad. Schon am Anfang fuhr ich gerne bergauf weg auf schöne Aussicht. Das gute beim Passfahren ist, dass sich die Beine bei der Abfahrt erholen können.

Mit 2998 ist die Höhe der Piz Beverin gemeint ein schöner Aussichtsberg in der Nähe von Bonaduz.



Dank des Quäldich-Lexikons und Karten der Schweiz sowie Opentopomap findet man immer neue Anstiege und Pässe die ich noch nicht gekannt habe.

Bei den Quäldich-Palmares bin nicht immer den offiziell Aufstieg gefahren. Bei ca. 30 Pässe bin von der Seite gekommen die nicht im Quäldich-Lexikon drin sind. Däfur aber ca. 150 andere Anstieg die nicht auf Quäldich Pässelexikon sind.



https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nXgDvslT4iAmQ4_9XX29RAj927Q1qNrKuOhzNWXqo9g/edit?usp=sharing