VERY important message

quäldich-Mitglied gsych kontaktieren

414 Befahrungen von 410 verschiedenen Auffahrten an 382 verschiedenen Pässen.
Seit 22.03.2004 auf quaeldich.de. gsych ist Autor von 3 Pässen und 8 Passauffahrten auf quäldich.de. 45 Forenbeiträge und Kommentare.
Gerd Sych
97072 Würzburg
Deutschland
0931 78 34 11

Über mich

Auf's Rennradfahren bin ich gekommen, nachdem ich 1999 das Rauchen aufgehört und einige Kilos zugelegt hatte. Inzwischen fahre ich gut 10.000 Kilometer im Jahr...Mein erster und immer noch liebster Pass ist der Col de Fontaube, der nördlich des Ventoux in den Baronnies liegt, eine wunderschöne Rennradregion abseits vom Trubel, der auf der Südseite des Giganten herrscht. mehr...

Mein erster Pass

Die Auffahrt zum Col de Fontaube über Brantes, immer noch eine meiner Lieblingsstrecken. Im Jahr 2003 haben wir uns Pfingsten im Vercors umgetan, im Sommer erfolgte mit dem Col de la Croix de Fer der erste 2000er. Inzwischen lasse ich es in meinem Alter etwas ruhiger angehen, Rollerberge sind auch schön. mehr...

gsychs Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
18 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
9 Pässe gefahren
Deutsche Monumente
10 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Grän
Nordauffahrt von Pfronten-Steinach
11,5 km / 308 Hm

10.2023 IMG 0785.

Le Poët-en-Percip
Nordwestauffahrt von Buis-les-Baronnies
13,2 km / 656 Hm

09.2023

Col de Durbize
Nordostauffahrt von Juliénas/Le Fief (D26)
7,4 km / 314 Hm

09.2023 P1040316.

Col de Boubon
Nordwestauffahrt von Germolles-sur-Grosne
4,5 km / 280 Hm

09.2023

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Col du Goulet

    Zentralmassiv, Cevennen, Occitanie
    P8223258.
    weiter lesen...

    Col du Goulet

    Nordauffahrt von Belvezet

    5,5 km / 296 Hm Zentralmassiv, Cevennen, Occitanie
    P8223258.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen