VERY important message

quäldich-Mitglied gsych kontaktieren

324 Befahrungen von 320 verschiedenen Auffahrten an 296 verschiedenen Pässen.
Seit 22.03.2004 auf quaeldich.de. gsych ist Autor von 1 Pässen und 4 Passauffahrten auf quäldich.de. 33 Forenbeiträge und Kommentare.
Gerd Sych
97072 Würzburg
Deutschland
0931 78 34 11

Über mich

Auf's Rennradfahren bin ich gekommen, nachdem ich 1999 das Rauchen aufgehört und einige Kilos zugelegt habe. Inzwischen fahre ich gut 10.000 Kilometer im Jahr...Mein erster und immer noch liebster Pass ist der Col de Fontaube, der nördlich des Ventoux in den Baronnies liegt, eine wunderschöne Rennradregion abseits vom Trubel der auf der Südseite des Giganten herrscht. mehr...

Mein erster Pass

Die Auffahrt zum Col de Fontaube über Brantes, immer noch eine meiner Lieblingsstrecken. Im Jahr 2003 haben wir uns Pfingsten im Vercors umgetan, im Sommer erfolgte mit dem Col de la Croix de Fer der erste 2000er. Inzwischen lasse ich es in meinem Alter etwas ruhiger angehen, Rollerberge sind auch schön. mehr...

gsychs Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
19 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Stollburg
Südwestauffahrt von Oberschwarzach
2,0 km / 111 Hm

06.2022 .

Sellajoch
Westrampe von Klausen
36,5 km / 1721 Hm

06.2022 CIMG5641.

Grödnerjoch
Ostrampe von Corvara
10,0 km / 611 Hm

06.2022 CIMG5700.

Passo Campolongo
Südauffahrt von Arraba
3,9 km / 282 Hm

06.2022 Das Campolongoschild auf der Südseite bei heftigem Gegenwind.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Col du Goulet

    Zentralmassiv, Cevennen, Occitanie
    P8223258.
    weiter lesen...

    Col du Goulet

    Nordauffahrt von Belvezet 5,5 km / 296 Hm

    Zentralmassiv, Cevennen, Occitanie
    P8223258.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen