VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

quäldich-Mitglied hdoerschlag kontaktieren

222 Befahrungen von 222 verschiedenen Auffahrten an 197 verschiedenen Pässen.
Seit 26.09.2007 auf quaeldich.de. hdoerschlag ist Autor von 1 Regionen, 11 Pässen, 15 Passauffahrten und 2 Etappen auf quäldich.de. 4 Forenbeiträge und Kommentare.
Dörschlag Hartmut
5600 St. Johann im Pongau
Österreich

Mein erster Pass

Mein erster richtiger Pass war wohl 1987 (in meinem ersten Radfahrjahr) das Fuscher-Törl von St.Johann aus (immerhin über 120 km hin und retour). Mit meinem Bruder und 2 Freunden fuhren wir von Norden rauf - die Österreichradrundfahrt kam von Süden. Ein Patschen nach 10 km kostete unnötig Zeit, sodass ich es zeitlich gerade nicht mehr bis zum Fuscher Törl geschafft habe, bevor die Rundfahrtteilnehmer vom Hochtor rüber kamen. mehr...

hdoerschlags Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
44 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

St. Martin am Tennengebirge
Südwestauffahrt von Niedernfritz
6,4 km / 208 Hm

03.2020 P1040975.

Zauchensee
Nordanfahrt von Altenmarkt
12,5 km / 525 Hm

06.2019 Zauchensee: Weiher und Ort.

Durmitor Sedlo
Westauffahrt ab dem Pivsko Jezero
36,7 km / 1450 Hm

05.2019 Der Tara-Kanyon ist ab hier nicht bewohnbar!

Štulac sedlo
Von Zabljak
10,1 km / 570 Hm

05.2019 Zabljak.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Bogetići

    Dinarisches Gebirge
    P1160654.
    weiter lesen...

    Bogetići

    Südostauffahrt aus dem Zeta-Tal 7,0 km / 340 Hm

    Dinarisches Gebirge
    P1160654.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen