VERY important message

quäldich-Mitglied hdoerschlag kontaktieren

223 Befahrungen von 223 verschiedenen Auffahrten an 198 verschiedenen Pässen.
Seit 26.09.2007 auf quaeldich.de. hdoerschlag ist Autor von 1 Regionen, 11 Pässen, 15 Passauffahrten und 2 Etappen auf quäldich.de. 4 Forenbeiträge und Kommentare.
Dörschlag Hartmut
5600 St. Johann im Pongau
Österreich

Mein erster Pass

Mein erster richtiger Pass war wohl 1987 (in meinem ersten Radfahrjahr) das Fuscher-Törl von St.Johann aus (immerhin über 120 km hin und retour). Mit meinem Bruder und 2 Freunden fuhren wir von Norden rauf - die Österreichradrundfahrt kam von Süden. Ein Patschen nach 10 km kostete unnötig Zeit, sodass ich es zeitlich gerade nicht mehr bis zum Fuscher Törl geschafft habe, bevor die Rundfahrtteilnehmer vom Hochtor rüber kamen. Im End mehr...

hdoerschlags Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
44 Pässe gefahren
Österreichs Ikonen
17 Pässe gefahren
Schweizer Ikonen
20 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Scharflinger Höhe
Nordostauffahrt von Scharfling
2,4 km / 124 Hm

04.2020 .

St. Martin am Tennengebirge
Südwestauffahrt von Niedernfritz
6,4 km / 208 Hm

03.2020 P1040975.

Zauchensee
Nordanfahrt von Altenmarkt
12,5 km / 525 Hm

06.2019 Zauchensee: Weiher und Ort.

Durmitor Sedlo
Nordwestauffahrt vom Pivsko Jezero
37,6 km / 1633 Hm

05.2019 P1500702.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Bogetići

    Dinarisches Gebirge
    .
    weiter lesen...

    Bogetići

    Südostauffahrt aus dem Zeta-Tal

    7,0 km / 326 Hm Dinarisches Gebirge
    .
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen