VERY important message

quäldich-Mitglied juergenspeedy kontaktieren

2632 Befahrungen von 516 verschiedenen Auffahrten an 440 verschiedenen Pässen.
Seit 09.08.2015 auf quaeldich.de. 9 Forenbeiträge und Kommentare.
Jürgen Schäfer
97450 Arnsrein
Deutschland
01752432940
*1969

Über mich

Ich betreibe Sport seit meiner Schulzeit angefangen mit Leichtathletik dann Marathonläufer später Duathlon und irgendwann nur noch Radsport egal wohin ich fahre das Rad ist immer dabei das ist die beste art um die gegend zu erkunden .Meine Spezielle Art Berge zu erklimmen ist für manchen etwas gewöhnungsbedürfig ich kann mich aber wenn es nicht Bergauf geht anpassen . mehr...

Mein erster Pass

Mein erster Pass war wohl Kühtai hoch völlig unerfahren hab ich mich in das Abenteuer Ötzthaler Radmarathon gestürzt im strömendem Regen und Kälte 9Stunden später völlig erschöpft im Ziel sagte ich mir nie wieder wie so viele .Was soll ich sagen nach mitlerweile 10 Teilnahmen bin ich immer noch nicht fertig damit und das ist meine Motivation besser zu werden aber nur soviel das der Spaß nicht zu kurz kommt es geht ja um nichts. mehr...

juergenspeedys Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
17 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
9 Pässe gefahren
Deutsche Monumente
12 Pässe gefahren
RennRad-Auswahl 2022
6 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Kloster Kreuzberg
Nordostanfahrt von Bischofsheim Strava
6,2 km / 396 Hm

07.08.2022 in 23:37 min .

Heinersberg (Saale)
Nordostauffahrt von der B 287 Strava
3,3 km / 157 Hm

07.08.2022 .

Katzenbuckel (Rhön)
Auffahrt von Schmalwasser (über Sandberg) Strava
7,1 km / 305 Hm

07.08.2022 Nach Schmalwasser erstmal flach

Sulzthaler Berg
Nordwestauffahrt über die Langenbergstraße Strava
4,3 km / 160 Hm

07.08.2022 Das ersehnte Ziel

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen