VERY important message

quäldich-Mitglied juergenspeedy kontaktieren

2934 Befahrungen von 588 verschiedenen Auffahrten an 498 verschiedenen Pässen.
Seit 09.08.2015 auf quaeldich.de. 9 Forenbeiträge und Kommentare.
Jürgen Schäfer
97450 Arnsrein
Deutschland
01752432940
*1969

Über mich

Ich betreibe Sport seit meiner Schulzeit angefangen mit Leichtathletik dann Marathonläufer später Duathlon und irgendwann nur noch Radsport egal wohin ich fahre das Rad ist immer dabei das ist die beste art um die gegend zu erkunden .Meine Spezielle Art Berge zu erklimmen ist für manchen etwas gewöhnungsbedürfig ich kann mich aber wenn es nicht Bergauf geht anpassen . mehr...

Mein erster Pass

Mein erster Pass war wohl Kühtai hoch völlig unerfahren hab ich mich in das Abenteuer Ötzthaler Radmarathon gestürzt im strömendem Regen und Kälte 9Stunden später völlig erschöpft im Ziel sagte ich mir nie wieder wie so viele .Was soll ich sagen nach mitlerweile 10 Teilnahmen bin ich immer noch nicht fertig damit und das ist meine Motivation besser zu werden aber nur soviel das der Spaß nicht zu kurz kommt es geht ja um nichts. mehr...

juergenspeedys Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
19 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
11 Pässe gefahren
Österreichs Ikonen
10 Pässe gefahren
Deutsche Monumente
13 Pässe gefahren
RennRad-Auswahl 2022
7 Pässe gefahren
quäldich-Saisonziel 2023
5 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Puig de Randa
Nordwestanfahrt von Randa Strava
5,0 km / 312 Hm

03.2024 in 8:42 min DSC04709.

Puig de Sant Salvador
Stichstraße von Felanitx Strava
5,3 km / 375 Hm

03.2024 in 11:32 min ... auf das Kreuz und die Ebene.

Es Grau (Ma-10)
Nordostauffahrt von Estellencs Strava
4,0 km / 185 Hm

03.2024 Es Grau (Ma-10) Richtung Andratx #4 NO - Tunneleinfahrt (IMG 2081).

Coll de sa Gramola
Südauffahrt von Andratx Strava
5,1 km / 267 Hm

03.2024 in 15:49 min Coll de sa Gramola Richtung Estellencs #2 NO - Kehren (IMG 2112).

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen