VERY important message

quäldich-Mitglied korn kontaktieren

133 Befahrungen von 129 verschiedenen Auffahrten an 92 verschiedenen Pässen.
Seit 13.06.2010 auf quaeldich.de. 7 Forenbeiträge und Kommentare.
51069
*1969

Über mich

Nachdem mir mein Roller geklauft wurde, hab ich mir ein Fitnessrad gegönnt und darüber kam das Hobby (nun auch per Rennrad) auf. Als neuer Kölner, sollte ich erst mal alle Bergischen "Pässe" abklappern. Gemütliche Mitfahrer willkommen. mehr...

Mein erster Pass

Der Kinderausweis :-) Naja, ein paar Steigungen im 3-Ländereck rund um Aachen waren's wohl. In den Alpen war ich bisher nur zum Bergwandern und Skifahren. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Der Wiedig
Südostanfahrt von Gimborn
1,4 km / 107 Hm

10.2023 in 6:00 min Kümmel kurz vor der Höhe des Sattels.

Fußhollen
Südauffahrt von Merten (Sieg)
4,7 km / 183 Hm

09.2023

Stadt Blankenberg
Anfahrt von Norden
1,0 km / 80 Hm

09.2023 IMG 8204.

Eichholz
Südanfahrt von Engelskirchen
3,9 km / 171 Hm

07.2022

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen