VERY important message

quäldich-Mitglied merida kontaktieren

839 Befahrungen von 427 verschiedenen Auffahrten an 333 verschiedenen Pässen.

Über mich

Früher war ich ziemlich unsportlich, habe dann aber 2004, noch im Ruhrgebiet mit dem Radfahren angefangen und bin dadurch in Form gekommen, und vom Radfahrvirus befallen worden. Zunächst noch mit einem Tourenrad unterwegs, habe ich mir dann nach einem Sturz ein Rennrad gekauft, und bin dabei beim Rennradfahren geblieben. Das ursprüngliche Rad habe ich allerdings nicht mehr - Dafür aber zwei andere.
Ursprünglich bin ich aus dem Ruhrgebiet, bin aber jetzt über einen Umweg über die schwäbische Alb in der Oberpfalz gelandet. Bin dem entsprechend natürlich hauptsächlich im Oberpfälzer Wald und der Fränkischen Alb unterwegs, aber auch im Bayrischen Wald oder im Fichtelgebirge.