VERY important message

quäldich-Mitglied nf2001

159 Befahrungen von 127 verschiedenen Auffahrten an 113 verschiedenen Pässen.
Seit 28.12.2009 auf quaeldich.de. nf2001 ist Autor von 1 Regionen, 3 Pässen und 6 Passauffahrten auf quäldich.de.
Frank
70825 Korntal-Münchingen
Deutschland

Mein erster Pass

Mein erster richtiger Pass war nach 5 Monaten Rennradfahren gleich der Mt. Ventoux - allerdings von der leichtesten Seite (Sault) aus gefahren. Dennoch hat´s mir nach den letzten 6 Kilometern (ab Chalet Reynard) gereicht... Aufhören konnt´ ich trotzdem nicht! mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Manolzweiler
Westauffahrt von Schnait
4,0 km / 220 Hm

10.2020 in 16:52 min Die Kehren 4 und 5.

Alter Hau
Nordauffahrt von Strümpfelbach
5,5 km / 250 Hm

10.2020 in 18:57 min Mit jedem Meter, den man an Höhe gewinnt, wird der Ausblick besser.

Katzenbühl
Südauffahrt von Esslingen am Neckar
5,5 km / 205 Hm

10.2020 Blick zurück auf die Stettener Weinberge.

Rotenberg
Anfahrt aus Untertürkheim
4,6 km / 225 Hm

10.2020 Die Grabkapelle von der [[Wangener Höhe|paesse|wangener-hoehe]] aus gesehen.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Col de Pointu

    Alpen, Provenzalische Alpen, Luberon, Provence-Alpes-Côte d'Azur
    DSC00103.
    weiter lesen...

    Col de Pointu

    Südauffahrt von oberhalb Cadenet / Lourmarin 3,6 km / 193 Hm

    Alpen, Provenzalische Alpen, Luberon, Provence-Alpes-Côte d'Azur
    DSC00103.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen