VERY important message

quäldich-Mitglied petercycling kontaktieren

4 Befahrungen von 4 verschiedenen Auffahrten an 4 verschiedenen Pässen.
Seit 01.05.2010 auf quaeldich.de.
Linz
Austria
*1973

Über mich

Begann den Radsport mir ca 10 bin Rennrad gefahren bis 17 Jahre dann kam das Loterleben also kein Sport ausser ein bischen fittnessstudio und 95 kg muskelmasse a bissl Rollerskaten,Snowboarden aber mehr Zeit Vebraht eih inden Discos und lubs in der Umgebungdie ich natürlich jetzt niht mehr habe, seit 2005 fahre ich im jahr a 12000 km auf dem Rad was ich auf em Hometrainer fahre weis ich nicht aber es sind Max. mehr...

Mein erster Pass

Ih glaube mein eraterPas war der Grossglockner aber das war vor ungefähr 25 Jahren da bin noch in der Kategorie Schüler gefahren heute U 15 mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Loser Alm
Südrampe von Altaussee
13,0 km / 888 Hm

08.2011 in 57:00 min Dolce vita à la quaeldich.

Kirchschlag bei Linz
Südostanfahrt von der Speichmühle
6,9 km / 493 Hm

07.2010 in 29:58 min Wenig unterhalb des Alpenblicks - leider ists zu diesig.

Altenberg bei Linz
Südanfahrt von Linz
5,3 km / 337 Hm

07.2010 in 21:49 min Am Balkon von Linz.

Lichtenberg (Mühlviertel)
Südanfahrt von Linz
9,5 km / 610 Hm

06.2010 in 39:06 min

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen