VERY important message

quäldich-Mitglied plautze78 kontaktieren

14 Befahrungen von 14 verschiedenen Auffahrten an 13 verschiedenen Pässen.
Seit 01.04.2010 auf quaeldich.de. 19 Forenbeiträge und Kommentare.
stephan kuhn
38820 halberstadt
Deutschland
*1978

Über mich

Als Kind der DDR kam ich sehr früh mit dem Amateur Radsport in Kontakt. Aufgewachsen im Vorharz durchquehrten Ampler,Raab,Ludwig und Co. mit dem Cours de la Paix oft unsere Gegend. Mein erstes Rad hieß "Blitz" und gegen mein Bruder fuhr ich die aktuellsten Friedensfahrt Sprints nach (fast immer Photofinich) !! mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Maibrunner Höhe
Südostanfahrt von Grün
2,0 km / 161 Hm

07.2013 IMG 20220507 125050 448.

Sonnenberg (Harz)
Südauffahrt vom Haus Sonnenberg
2,3 km / 125 Hm

07.2012 in 6:09 min Im unteren Teil des Siebertales: hier geht es noch flach durch Wald & Wiesen

Sonnenberg (Harz)
SW-Auffahrt von Forsthaus Königshof (Siebertal)
11,7 km / 411 Hm

07.2012 Im unteren Teil des Siebertales: hier geht es noch flach durch Wald & Wiesen

Hahnenklee
Südwestauffahrt von Wildemann
6,2 km / 160 Hm

07.2012 Südwestauffahrt von Wildemann, auf schmaler Straße durch den Wald...

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen