VERY important message

quäldich-Mitglied raps

Seit 14.11.2011 auf quaeldich.de. 8 Forenbeiträge und Kommentare.
Jürgen Rapos
Warstein
Deutschland
*1965

Über mich

Rennrad bin ich eigentlich immer schon gefahren: zur Schule, zur Uni und jetzt zur Arbeit. Blöd war nur die ca. 10jährige Raucherpause. Bin nie im Verein und nie leistungsmäßig gefahren. Unterwegs bin ich mit einem Canyon Alu (Athena compact 11fach) und meiner "Diva", einem Fondriest TF2 1.0 (Athena triple 11fach). mehr...

Mein erster Pass

Mendelpass / Passo Mendola Meinen ersten wirklichen Alpen - Pass bin ich am 31.08.2013, einen Tag vor der Dolomitenrundfahrt 2013 gefahren. Tilmann (Teetrinker) und ich hatten eine Fahrgemeinschaft und waren einen Tag früher in Bozen. Tilmann ist mit mir diesen wunderschönen, aber nicht zu schwierigen Pass von Eppan aus über die alte Bahntrasse, durch die Obstplantagen und Weinberge gefahren. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Noch keine Pässe eingetragen.