VERY important message

quäldich-Mitglied rojo kontaktieren

66 Befahrungen von 66 verschiedenen Auffahrten an 49 verschiedenen Pässen.
Seit 29.05.2016 auf quaeldich.de. rojo ist Autor von 2 Pässen und 5 Passauffahrten auf quäldich.de.

Mein erster Pass

Mont Ventoux 2008 von Bédoin. "Vorbereitung" war ab und zu mit dem Fahrrad zur Arbeit (10km mit 150hm) zu fahren. Ich war in einem Camp in der Nähe und schloss mich spontan drei Verrückten an, die fanden man könnte doch auf den Mont Ventoux fahren. Das an und für sich gute Mietrad hatte einen Herrensattel (echt zu schmal für ein Frauenbecken) und Radlerhosen hatte ich natürlich auch keine. mehr...

rojos Lebensziel-Trophäen

Schweizer Ikonen
17 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Moosalp
Südauffahrt von Stalden
15,0 km / 1180 Hm

08.2017 Panorama mit Bietschhorn.

Calfeisental
Ostanfahrt (Sackgasse) von Vättis
8,9 km / 427 Hm

08.2017 August 2021.08.25 135442 Gigerwald Stausee mit Joerg-Lenz orig.

Taminatal
Nordanfahrt von Bad Ragaz über Valens
5,9 km / 418 Hm

08.2017

Raten
Nordwestauffahrt von Finstersee
6,5 km / 395 Hm

07.2017

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Barrage du Rawil Barrage de Tseuzier, Lac de Tseuzier

    Südwestauffahrt von Sion

    25,5 km / 1299 Hm Alpen, Berner Alpen, Wallis
    Während dem Aufstieg.
    weiter lesen...

    Kaistenberg Chaisteberg

    Jura, Aargau
    Ziel in Sicht. Auf der anderen Hangseite befindet sich die Hauptstrasse
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen