VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

quäldich-Mitglied sion kontaktieren

441 Befahrungen von 374 verschiedenen Auffahrten an 340 verschiedenen Pässen.
Seit 11.02.2019 auf quaeldich.de. sion ist Autor von 1 Touren mit 29 Etappen auf quäldich.de. 24 Forenbeiträge und Kommentare.
Nadine Kotte
Berlin
017632735176
*1985

Über mich

Gebürtig aus Frankfurt am Main; aufgewachsen in einem Dorf im Spessart; Britische und Deutsche Staatsbürgerin. Ich habe eine Weile in einigen Europäischen Ländern, den USA und Australien gearbeitet. In London habe ich mit dem Rennrad fahren begonnen. Meine Rennrad-Passion ging so weit, dass ich die "Corporate-World" verlies, um hauptberuflich Kundenbindungs- und Teamevents mit dem Rennrad zu veranstalten. mehr...

Mein erster Pass

Box Hill, United Kingdom in 2012 mit einem rosa Vintage Rennrad..ja, das an dem man am Rahmen die Gänge wechselt. Den ersten richtigen Pass bin ich auf der L'Etappe du Tour in 2015 gefahren: den Col de Chaussy mit meinen Colnago C60, my one and only. mehr...

sions Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
22 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
9 Pässe gefahren
Deutsche Monumente
10 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Col de la Chaine
Ostauffahrt von Malaucène Strava
4,0 km / 207 Hm

09.2021 Die Dentirelles (zu deutsch Klöppelspitzen), die dem Gebirgszug den Namen geben

Col de la Madeleine (Provence)
Nordauffahrt aus Richtung Malaucène Strava
2,3 km / 76 Hm

09.2021 in 8:03 min

Col de Macuègne
Nordostauffahrt von Séderon Strava
5,2 km / 251 Hm

09.2021 in 24:09 min Die drei Kreuze von Barret-de-Lioure

Col de Fontaube
Ostauffahrt aus dem Toulourenctal über Col d'Aires Strava
7,4 km / 177 Hm

09.2021 P1000316.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    quäldich-Reise Monumente der Ostalpen

    Nebel des Grauens

    Hohe Tauern, Alpen, Pinzgau, Salzachtaler Alpen, Pongau, Dachsteingebirge, Niedere Tauern, Kärnten, Salzburg
    .
    weiter lesen...
    quäldich-Reise Monumente der Ostalpen

    Aperol!

    Hohe Tauern, Alpen, Osttirol, Gailtaler Alpen, Karnische Alpen, Kärnten, Friaul - Julisch Venetien
    P1300872.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen