VERY important message

quäldich-Mitglied studerurs kontaktieren

438 Befahrungen von 392 verschiedenen Auffahrten an 344 verschiedenen Pässen.
Seit 01.12.2011 auf quaeldich.de. 17 Forenbeiträge und Kommentare.
Urs Studer
3123 Belp
Schweiz
*1957

Über mich

Seit 1973, mit der ersten Lizenz als " Anfänger " , immer noch als vergifteter Gümmeler das ganze Jahr unterwegs. mehr...

Mein erster Pass

Der untere Hauenstein lag fast vor der Haustüre. Im 1973 löste ich meine erste Lizenz als " Anfänger " beim örtlichen Veloclub. Danach 5 Jahre als Lizenzierter Gümmeler die Schweiz unsicher gefahren. Jetzt immer noch mit diversen Velos unterwegs. ( Rennrad, MTB, Bahnrad und div Oldtimer ). mehr...

studerurs' Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
37 Pässe gefahren
Schweizer Ikonen
37 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Col du Tourmalet
Westauffahrt von Luz-Saint-Sauveur
18,8 km / 1415 Hm

09.2023 Blick von der Passhöhe
zur Westauffahrt.

Col du Soulor
Westanfahrt vom Col d'Aubisque
10,0 km / 150 Hm

09.2023  Die Strasse vom Soulor zum Aubisque.Tag 6 Sommertour Pyrenäen 2002

Col d'Aubisque
Ostanfahrt vom Col du Solour
9,2 km / 337 Hm

09.2023 P1390143.

Col du Soulor
Ostanfahrt von Argeles Gazost
20,0 km / 1050 Hm

09.2023  Die Strasse vom Soulor zum Aubisque.Tag 6 Sommertour Pyrenäen 2002

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen