VERY important message

quäldich-Mitglied thelonious

Seit 20.05.2016 auf quaeldich.de. thelonious ist Autor von 35 Pässen und 47 Passauffahrten auf quäldich.de. 35 Forenbeiträge und Kommentare.

Über mich

sportlich polyvalent dilettantisch, aus Thüringen, im Berliner Flachland Exil, eisern. mehr...

Mein erster Pass

Der erste Berg, den ich mit einem (Vintage) Rennrad gefahren bin war Mount Ainslie bei Canberra. Während ich es in meiner Zeit in Australien noch nicht geschafft habe, in die wirklichen Gebirge dort zu fahren, hat es gereicht, Lust auf mehr zurück zu hause zu machen... mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Nordalb
Südwestauffahrt von Deggingen, Dürrental
5,5 km / 255 Hm

28.03.2020 in 25:30 min Nordalb. danach wieder deutlich gemäßigter

Türkheimer Steige
Auffahrt von Geislingen
3,1 km / 190 Hm

28.03.2020

Michelsberg (Filstal)
Westauffahrt von Unterböhringen
4,7 km / 221 Hm

28.03.2020 Der höchste Punkt des Strasse ist an der großen Eiche erreicht - ca. 200m vor Oberböhringen von Geislingen aus gesehen. Auf der anderen Seite der Strasse befindet sich ein Sendemast hinter einer Villa am Golfplatz. 
Von Geislingen kommend sieht man hier das erste Mal das Dörfchen Oberböhringen.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Ulsterberg

    Rhön, Kuppenrhön, Thüringen
    Image from iOS (10).
    weiter lesen...

    Rotstein Hrodźišćo

    Sudeten, Lausitzer Bergland, Oberlausitz, Sachsen
    IMG 2292.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen