VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

quäldich-Mitglied titan3 kontaktieren

707 Befahrungen von 635 verschiedenen Auffahrten an 575 verschiedenen Pässen.
Seit 09.08.2011 auf quaeldich.de. 30 Forenbeiträge und Kommentare.
Thomas
Zürich
*1967

Über mich

Radfahrer (aus Prinzip!) aus der Schweiz. Neben Pässen v. a. im benachbarten Ausland befahre ich auch gerne steile Stichstrassen ohne Verkehr, wenn nötig auch auf mit dem Rennrad gerade noch machbarem, nicht asphaltiertem Untergrund. mehr...

Mein erster Pass

Vermutlich die Sattelegg über die steilere Seite. Als etwa 17jähriger in Jeans und T-Shirt aber immerhin mit einem Rennrad. Erinnern kann ich mich noch daran, dass ich mich kurz vor der Passhöhe erschöpft in die Wiese legte, ohne zu realisieren, dass ich nur noch wenige 100 Meter bis ganz oben zu fahren gehabt hätte. mehr...

titan3s Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
40 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
9 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Nara Pro Marsgial
Variante zur Auffahrt über Dongio
11,6 km / 1022 Hm

10.2021 08 Schiliftanlagen oberhalb von Foppa.


Südwestanfahrt von Lavorgo
9,0 km / 753 Hm

10.2021 Cò (1367m), 9.4.2011.

Monte Angone
Südwestanfahrt von Lavorgo
10,5 km / 960 Hm

10.2021 00 oberhalb von Monte Angone, 16.06.09.

Cari
Südauffahrt von Faido
11,9 km / 920 Hm

10.2021 17 in der adretten Ferienhaussiedlung Cari (1640m).

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen