VERY important message

quäldich-Mitglied titan3 kontaktieren

1041 Befahrungen von 928 verschiedenen Auffahrten an 858 verschiedenen Pässen.
Seit 09.08.2011 auf quaeldich.de. titan3 ist Autor von 1 Pässen auf quäldich.de. 83 Forenbeiträge und Kommentare.
Thomas
Zürich
*1967

Über mich

Radfahrer (aus Prinzip!) aus der Schweiz. Neben Pässen v. a. im benachbarten Ausland befahre ich auch gerne steile Stichstrassen ohne Verkehr, wenn nötig auch auf mit dem Rennrad gerade noch machbarem, nicht asphaltiertem Untergrund. mehr...

Mein erster Pass

Vermutlich die Sattelegg über die steilere Seite. Als etwa 17jähriger in Jeans und T-Shirt aber immerhin mit einem Rennrad. Erinnern kann ich mich noch daran, dass ich mich kurz vor der Passhöhe erschöpft in die Wiese legte, ohne zu realisieren, dass ich nur noch wenige 100 Meter bis ganz oben zu fahren gehabt hätte. mehr...

titan3s Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
45 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
7 Pässe gefahren
Österreichs Ikonen
8 Pässe gefahren
Schweizer Ikonen
48 Pässe gefahren
Belchen-System
5 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Bisistal
Westauffahrt von Muotathal
10,2 km / 529 Hm

13.04.2024 IMG 7271.

Schwyzerhöhe
Nordauffahrt von Ibach
3,1 km / 304 Hm

13.04.2024 IMG 7251.

Hinteregg
Südanfahrt ab Wiedlisbach
7,5 km / 693 Hm

04.2024 Hinteregg so friedlich.

Lueg
Westauffahrt von Burgdorf
6,9 km / 308 Hm

04.2024

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen