VERY important message

quäldich-Mitglied yoku ha kontaktieren

182 Befahrungen von 49 verschiedenen Auffahrten an 45 verschiedenen Pässen.
Seit 02.05.2021 auf quaeldich.de. 18 Forenbeiträge und Kommentare.
Hamburg

Über mich

Begeisterter Neuling. Dez. 2020 aus der Sporthalle aufs Gravel bike. Ab Nov. 2021 auch indoor auf der Rolle, seit Februar 2022 mit einem echten Rennrad "noch schneller" (TM) unterwegs. mehr...

Mein erster Pass

Irgendwann im Winter 2020/21 bin ich als Neuling dann mal die Hamburger "Pässe" Kösterberg und Waseberg hoch gefahren;-) Habe darum eine wöchentliche Runde "Hamburger Bergtraining" gebaut mit sagenhaften ~400 Hm; letztlich war das wohl mein erstes strukturiertes Intérvalltraining... mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Kösterberg
Westauffahrt vom Schulauer/Tinsdaler Heideweg Strava
3,3 km / 77 Hm

07.08.2022 in 7:35 min

Kösterberg
Westauffahrt vom Schulauer/Tinsdaler Heideweg Strava
3,3 km / 77 Hm

07.2022 in 6:40 min

Kösterberg
Westauffahrt vom Schulauer/Tinsdaler Heideweg Strava
3,3 km / 77 Hm

07.2022 in 6:34 min

Kösterberg
Westauffahrt vom Schulauer/Tinsdaler Heideweg Strava
3,3 km / 77 Hm

07.2022 in 6:14 min

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen