VERY important message

quäldich-Mitglied Herr_

Seit 15.08.2009 auf quaeldich.de. Herr_ ist Autor von 11 Pässen, 34 Passauffahrten, 55 Touren mit 194 Etappen und 17 Blogbeiträgen auf quäldich.de. 4856 Forenbeiträge und Kommentare.
Lutz
Kreuzlingen
Schweiz

Über mich

Ich habe einige Jahre über Quäldich die von mir aufgebauten und organisierten Reisen angeboten und/oder für QD auf anderen Reisen geguided. Seit 2016 habe ich mit Freunden zusammen unsere eigene Firma Cycling Adventures gegründet, über die wir unsere Reisen ab 2017 selber vermarkten. mehr...

Mein erster Pass

Der Oberalppass von Osten ausgehend war Mitte September 2009 der erste Pass, nachdem ich mir Ende August mein erstes Rennrad zugelegt hatte. Am Tag danach die Runde Albula (von Filisur) Flüela, welche mir als naiven Einsteiger mit bis dahin etwa 200 RR km jedoch erst mal zeigte, dass man das nicht mal eben so abfahren kann. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Passo del Lucomagno
Nordrampe von Disentis
21,0 km / 909 Hm

27.08.2015 Keine Expedition zum Polarmeer, sondern lediglich der zugefrorene Stausee auf 1908m Höhe

Tom Dubh
Südauffahrt von Gairnshiel Lodge
5,9 km / 248 Hm

08.08.2015 Abfahrt nach Norden

The Lecht
Südauffahrt von Cock Bridge
3,2 km / 265 Hm

08.08.2015 Das ist doch mal eine Ansage!

Cairnwell Pass
Südauffahrt von Spittal of Glenshee
8,4 km / 354 Hm

07.08.2015 Blick zurück nach Süden.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Castellina in Chianti

    Toskanischer Anti-Apennin, Toskana
    DSC01373.
    weiter lesen...

    Rennradreise Toskana - Zimmer frei


    Toskana 078.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen