VERY important message

quäldich-Mitglied Torsten

Torsten ist Redakteur und Redaktionspostfach-Chef im quäldich-Team.
Seit 03.02.2003 auf quaeldich.de. Autor von 4 Regionen, 53 Pässen, 64 Passauffahrten und 3 Touren mit 5 Etappen auf quäldich.de. 1029 Forenbeiträge und Kommentare.
Torsten Kähler
48147 Münster
Deutschland

Über mich

________________________________________________________________________________________________ mehr...

Mein erster Pass

Der Großglockner ... 1995 ... mit Martin natürlich! Oben im Restaurant "Füscher Törl" habe ich damals den Film meiner Kamera gewechselt und den vollen Film vergessen. Wer diesen gefunden hat, möge sich bitte melden. Danke! ________________________________________________________________________________________________ mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Gaisberg
Südwestanfahrt von Elsbethen
10,7 km / 810 Hm

08.08.2016 Das Ziel - die nebelverhangene Gaisbergspitze

Zillertaler Höhenstraße
von Hippach zum Melchboden
13,5 km / 1414 Hm

28.05.2016 herrliche Herbsstimmung.

Col de Portet d'Aspet
Ostanfahrt von Saint-Lary
5,7 km / 393 Hm

05.09.2014

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Mur de Huy Mauer von Huy

    Ardennen, Maastal (Vallée de la Meuse), Wallonien
    Das steilste Stück, die Links-Rechts-Kombination
    weiter lesen...

    Mur de Huy Mauer von Huy

    Auffahrt von Huy 1,4 km / 129 Hm

    Ardennen, Maastal (Vallée de la Meuse), Wallonien
    Das steilste Stück, die Links-Rechts-Kombination
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen