VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

quäldich-Mitglied Torsten

Torsten ist Redakteur und Redaktionspostfach-Chef im quäldich-Team.
200 Befahrungen von 198 verschiedenen Auffahrten an 175 verschiedenen Pässen.
Seit 03.02.2003 auf quaeldich.de. Autor von 4 Regionen, 53 Pässen, 64 Passauffahrten und 4 Touren mit 14 Etappen auf quäldich.de. 1052 Forenbeiträge und Kommentare.
Torsten Kähler
48147 Münster
Deutschland

Über mich

________________________________________________________________________________________________ mehr...

Mein erster Pass

Der Großglockner ... 1995 ... mit Martin natürlich! Oben im Restaurant "Füscher Törl" habe ich damals den Film meiner Kamera gewechselt und den vollen Film vergessen. Wer diesen gefunden hat, möge sich bitte melden. Danke! ________________________________________________________________________________________________ mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Großsee
Westanfahrt von Döllach
16,0 km / 1465 Hm

05.07.2020 Ausblick vom Straßenende.

St. Peter
Anfahrt von Stegen
8,0 km / 343 Hm

17.05.2020

Untere Stuhlsebene
Südwestauffahrt aus dem Böllental
3,2 km / 187 Hm

16.05.2020 Oberhalb von Wildböllen

Hau
Ostanfahrt von Wembach
6,5 km / 320 Hm

16.05.2020 Wembach

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Mur de Huy Mauer von Huy

    Ardennen, Maastal (Vallée de la Meuse), Wallonien
    P1560355.
    weiter lesen...

    Erstens kommt es anders: Einzelunterricht am Hundsplan

    Vogesen, Alsace (Elsaß)
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen