VERY important message

quäldich-Mitglied Torsten kontaktieren

Torsten ist Redakteur und Redaktionspostfach-Chef im quäldich-Team.
582 Befahrungen von 507 verschiedenen Auffahrten an 465 verschiedenen Pässen.
Seit 03.02.2003 auf quaeldich.de. Autor von 4 Regionen, 54 Pässen, 70 Passauffahrten und 4 Touren mit 17 Etappen auf quäldich.de. 1124 Forenbeiträge und Kommentare.
Torsten Kähler
48147 Münster
Deutschland

Über mich

________________________________________________________________________________________________ mehr...

Mein erster Pass

Der Großglockner ... 1995 ... mit Martin natürlich! Oben im Restaurant "Füscher Törl" habe ich damals den Film meiner Kamera gewechselt und den vollen Film vergessen. Wer diesen gefunden hat, möge sich bitte melden. Danke! ________________________________________________________________________________________________ mehr...

Torstens Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
33 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
14 Pässe gefahren
Österreichs Ikonen
18 Pässe gefahren
Deutsche Monumente
11 Pässe gefahren
RennRad-Auswahl 2022
5 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Port de Sa Creueta
Südostauffahrt von Tàrbena Strava
5,9 km / 230 Hm

03.2024 in 28:17 min Creueta4.

Alt d'Ebo
Südwestauffahrt von Vall d'Ebo Strava
3,3 km / 164 Hm

03.2024 in 14:56 min Ebo5.

Alt de Tarrenyes
Südostauffahrt aus dem Vall de Pop Strava
5,4 km / 185 Hm

03.2024 in 24:56 min Tarrenyes6.

Coll de Rates
Nordanfahrt von Parcent Strava
6,6 km / 345 Hm

03.2024 in 32:49 min Rates3.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    E2: Mannschaft und Fahrzeuge seeklar - alle Leinen los

    Südkarpaten, Karpaten, Vâlcea, Gorj, Sibiu
    signal-2023-09-11-18-43-55-149.
    weiter lesen...

    Grießenpass Pass Grießen, Hochfilzensattel

    Alpen, Kitzbüheler Alpen, Tirol, Salzburg
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen