VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

quäldich-Mitglied Torsten kontaktieren

Torsten ist Redakteur und Redaktionspostfach-Chef im quäldich-Team.
346 Befahrungen von 324 verschiedenen Auffahrten an 299 verschiedenen Pässen.
Seit 03.02.2003 auf quaeldich.de. Autor von 4 Regionen, 53 Pässen, 65 Passauffahrten und 4 Touren mit 16 Etappen auf quäldich.de. 1076 Forenbeiträge und Kommentare.
Torsten Kähler
48147 Münster
Deutschland

Über mich

________________________________________________________________________________________________ mehr...

Mein erster Pass

Der Großglockner ... 1995 ... mit Martin natürlich! Oben im Restaurant "Füscher Törl" habe ich damals den Film meiner Kamera gewechselt und den vollen Film vergessen. Wer diesen gefunden hat, möge sich bitte melden. Danke! ________________________________________________________________________________________________ mehr...

Torstens Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
28 Pässe gefahren
Deutsche Monumente
10 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Fichtelberg
Nordwestauffahrt von Rittersgrün Strava
14,9 km / 599 Hm

08.2021 Schlussanstieg zum Fichtelberg im Erzgebirge.

Hefekloß
Nordwestauffahrt von Morgenröthe Rautenkranz Strava
8,5 km / 295 Hm

08.2021 P1000885.

Breitenbrunner Höhe
Westauffahrt aus dem Schwarzwassertal Strava
2,7 km / 177 Hm

08.2021 in 16:05 min .

Allzunah
Nordauffahrt von Ilmenau Strava
13,4 km / 295 Hm

08.2021 Dann ist man fast alleine unterwegs.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    quäldich-Reise Deutsche Monumente Nord

    Was für'n Brocken!

    Harz, Eichsfeld, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen
    image0.
    weiter lesen...

    Col d'Azet Col de Val Louron-Azet

    Pyrenäen, Occitanie
    Die Kehrenreiche Ostseite vom Peyresourde aus gesehen
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen