VERY important message

quäldich-Mitglied tobisnet kontaktieren

329 Befahrungen von 113 verschiedenen Auffahrten an 89 verschiedenen Pässen.
Seit 08.10.2007 auf quaeldich.de. tobisnet ist Autor von 5 Touren mit 5 Etappen auf quäldich.de. 48 Forenbeiträge und Kommentare.
Tobias Scheller
36145 Hofbieber
Deutschland
*1974

Mein erster Pass

Mein erstes "Passerlebniss" war die Teilnahme am Dolomiti Marathon. (wann war das nochmal ? Muss schon schon Jahrzehnte her sein) Wir fuhren die "kleine" Strecke mit dem MTB über über 4 Pässe (Sella-Runde). Dort hatte uns mein Schwager mithinvergeschleppt und wir quälten uns, aber schön wars trotzdem. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Enzianhütte
Auffahrt von Dietges Strava
2,0 km / 153 Hm

10.2023 Blick auf das steilste Stück

Dammersbacher Kuppe
Auffahrt von Steinhaus Strava
1,6 km / 99 Hm

09.2023 DSC02938.

Langenberg
Weiterfahrt zum Schweinsberg (625 m) Strava
1,1 km / 64 Hm

08.2023 .

Milseburg
Westauffahrt von Kleinsassen Strava
2,2 km / 159 Hm

08.2023 in 5:21 min Milseburg - Auffahrt von Kleinsassen.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Rhön-Radmarathon in Bimbach

    Kuppenrhön, Rhön, Hohe Rhön, Vorderrhön, Hessen, Bayern, Thüringen
    weiter lesen...

    Kreuzbergtour 2008

    Hohe Rhön, Rhön, Kuppenrhön, Bayern, Hessen
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen