VERY important message
Die Große quäldich-Reiseumfrage ist online! Mitmachen und gewinnen!

quäldich-Mitglied Bahamontes kontaktieren

516 Befahrungen von 331 verschiedenen Auffahrten an 282 verschiedenen Pässen.
Seit 28.12.2020 auf quaeldich.de. Bahamontes ist Autor von 1 Passauffahrten auf quäldich.de. 2 Forenbeiträge und Kommentare.
75057 Kürnbach
*2021

Über mich

Ursprünglich mehr Reise- als Rennradler; nicht vereinstreu, weil häufig umgezogen. Ein paar Dinge, die ich auf dem Rad noch erreicht habe (außer den hier aufgeführten Pässen): ein Jahr Fahrradkurier in Kassel; Ausstattung der Forstverwaltung von Gambia mit Dienstfahrrädern; gambischer Straßenmeister im Rennradfahren, 1999, auf der Strecke Serrekunda-Banjul-Fajara; ein paar Fotobeiträge in dem Buch "100 Alpenpässe mit dem Rennrad"; ein paar Textbeiträge über Jedermann- Rennen in der "Tour"; Finalist beim Turmbergrennen (ca. mehr...

Mein erster Pass

Mein erster "Hausberg", das Hohe Gras im Habichtswald bei Kassel, mit allen meinen Rädern seit ungefähr 1986 x-mal befahren. Mein erster "richtiger" Berg: Mont Ventoux, auf der ersten großen Radreise durch die Provence 1990, von Malaucene her - spätestens da hat es mich gepackt und nicht mehr losgelassen. mehr...

Bahamontes' Lebensziel-Trophäen

Deutsche Monumente
12 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Ottilienberg
Nordwestauffahrt von Eppingen Strava
4,3 km / 122 Hm

10.2022 in 13:28 min IMG 2001.

Haberschlachter Höhe
Nordwestauffahrt von Niederhofen Strava
2,6 km / 118 Hm

10.2022 in 9:42 min CIMG4805.

Gündelbacher Steige
Nordauffahrt von Häfnerhaslach Strava
1,8 km / 86 Hm

10.2022 in 5:59 min IMG 5199.

Lerchenbühlhof
Nordwestauffahrt aus dem Kohlbachtal Strava
2,0 km / 130 Hm

10.2022 IMG 1914.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Bannhalde

    Nordwestauffahrt von Oberderdingen 6,3 km / 240 Hm

    Naturpark Stromberg-Heuchelberg, Stromberg, Baden-Württemberg
    IMG 7071.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen